Fußnagelpathologie

Mit dem Fußnagel zum Arzt

Veränderungen des Nagels gehören zum Fachgebiet der Dermatologie. Nur wenige Fußnagelkrankheiten benötigen eine operative Therapie. Es handelt sich vor allem um eitrige Entzündungen oder deren Vorbeugung.

Welche Fußnagelveränderungen gibt es?

Terminvereinbarung

team-seite-portrait
FUSSCHIRURG
Dr.-medic Manuel Nastai

"Wir Sind sehr glücklich, dass wir Dr. Nastai getroffen haben und von ihm behandelt worden sind. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er unser Baby sehr gut behandelt und erfolgreich beendet. Wir vertrauen ihm sehr und sind ihm sehr dankbar. Vielen Lieben Dank Dr. Nastai."

Keklikçi Tugce Ç.

"Ich bin noch ganz frisch operiert, eine Woche. Sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellung hoffe ich das die bald verschwunden sind. Hammerzehe (Krallenzehe) adeeee!"

Hilde L.

Komm

in unser Team