Dr.-medic Manuel Nastai

Schon früh in der Weiterbildung hat sich Dr.-medic Manuel Nastai dem Bereich der Fuß- und Sprunggelenkschirurgie gewidmet. Nach Abschluss seiner Facharztprüfung übernahm er die Leitung und Organisation der Fußambulanz des Bergmannsheil Gelsenkirchen Buer und etablierte dort das Fußzentrum Gelsenkirchen. Durch diese Weiterentwicklung und Spezialisierung stieg und steigt das Patientenaufkommen in diesem Bereich erheblich, weshalb sich Dr. Nastai nun ausschließlich auf die Behandlung des Fußes und Sprunggelenkes konzentriert.

Spezialität

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Schwerpunkt

Fuß- und Sprunggelenkchirurgie

Position

Leiter des Zentrums für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie
Oberarzt der Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Einrichtung

Bergmannsheil und Kinderklinik Buer gGmbH

Sprachen

Deutsch, Englisch, Rumänisch

Herr Dr.-medic Manuel Nastai ist Mitglied der Deutschen Assoziation für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie (D.A.F.), der Gesellschaft für Fuß und Sprunggelenkchirurgie e.V. (G.F.F.C.), der European Foot and Ankle Society (E.F.A.S.) und der Deutschen Gesellschaft für Orthopädie und Unfallchirurgie (D.G.O.U.).

Seit 2016 besitzt Herr Dr.-medic Manuel Nastai das Zertifikat Fußchirurgie der D.A.F. und seit 2020 das Basis-Zertifikat Fußchirurgie der G.F.F.C.

Herr Dr.-medic Nastai ist außerdem Referent und Instruktor für minimalinvasive Fußchirurgie.

Patientenmeinungen

Toller Arzt. Freundlich, kompetent, sachlich mit ausreichend Zeit, um sich gut beraten zu fühlen und individuell sinnvolle Entscheidungen treffen zu können.
Stephan Feddeck

Terminvereinbarung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.>

Profil

Name: Manuel Nastai

Addresse:Schernerweg 4,
45894 Gelsenkirchen

Telefon: 0209.5902.371

Bezeichnung: Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Schwerpunkt: Fuß- und Sprunggelenkchirurgie