Überbein (Ganglion) am Fuß

Überbein (Ganglion) am Fuß

Der Begriff Ganglion (ugs. Überbein) bezeichnet eine mit gelartigem Inhalt gefüllte Raumforderung am Fuß. Ein Ganglion ist in Verbindung mit einem Gelenk oder Sehnenkanal, praktisch eine Aussackung dieser Strukturen und füllt sich mit Flüssigkeit, wenn hier ein Reizzustand besteht (z.B. Arthrose/Verschleiß, Sehnenscheidenentzündung).

Punktion

"Wir Sind sehr glücklich, dass wir Dr. Nastai getroffen haben und von ihm behandelt worden sind. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er unser Baby sehr gut behandelt und erfolgreich beendet. Wir vertrauen ihm sehr und sind ihm sehr dankbar. Vielen Lieben Dank Dr. Nastai."
Keklikçi Tugce Ç.
"Ich bin noch ganz frisch operiert, eine Woche. Sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellung hoffe ich das die bald verschwunden sind. Hammerzehe (Krallenzehe) adeeee!"
Hilde L.
Komm
in unser Team

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.