“Dr.Nastai ist immer zu empfehlen ein Doc der mit Liebe und Leidenschaft ist. So jemanden findet man heutzutage sehr selten. Ein Doc der sich Zeit nimmt und ein offenes Ohr hat. Auch sein Team ist super nett und die Kinderklink ist auch zu empfehlen. Dr. Nastai hat unseren Sohn geholfen das der Kleine richtig laufen…

Sandra A. via Facebook

“Ich kann jedem, der auf der Suche nach einem guten, kompetenten und fachgerechtem Chirurg (Fuß- und Sprunggelenkchirurgie) ist, Herrn Dr. Nastai mit ruhigem Gewissen wärmstens weiter empfehlen. Ich wurde vor etwas über 6 Wochen am rechten Fuß (Halux Valgus) operiert, und bin sehr zuversichtlich, was den weiteren Heilungsprozess betrifft. Ich habe mich sowohl bei der…

Ayse C. via Google

“Hammer Doctore, Hat bei mir eine Zehenkorrektur vorgenommen, Erste Nacht ohne Schmerzmittel überstanden. Kompetent von Kopf bis in die Zehenspitzen. Sein Team um ihn sehr lobenswert und witzig, nimmt einem jegliche Angst”

Mario S. via Google

“Ich bin noch ganz frisch operiert, eine Woche. Sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellung hoffe ich das die bald verschwunden sind. Hammerzehe (Krallenzehe) adeeee!”

Hilde L. via Facebook

“Wir sind sehr glücklich, dass wir Dr. Nastai getroffen haben und von ihm behandelt worden sind. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er unser Baby sehr gut behandelt und erfolgreich beendet. Wir vertrauen ihm sehr und sind ihm sehr dankbar. Vielen Lieben Dank Dr. Nastai.”

Keklikçi Tugce Ç. via Facebook

“Mit krummen Zehen bin ich hingegangen, die Leidenszeit war kurz und erträglich: die Zehen sind gerade. Gut gemacht!”

Christel H. via Facebook