Zehenfehlstellungen

Mit krummen Zehen zum Arzt

Zu den häufigsten Fußprobleme zählen erworbene oder angeborene Fehlstellungen der Zehen. Durch Reibung im Schuh entwickeln sich Druckstellen und schmerzhafte Beschwielungen. Die Wunden an den Zehen können zu schweren Entzündungen führen.

Zur Korrektur dieser Deformitäten stehen operative Maßnahmen zur Verfügung. Hierzu gehören sowohl ältere etablierte Methoden als auch neuere minimalinvasive Techniken.

Welche Zehendeformitäten gibt es?

Hallux valgus

Ballenzehe

Krallenzeh, Hammerzeh

Krallenzehe, Malletzehe, Klauenzehe

Hallux rigidus

Hallux limitus

Reiterzehe

Digitus secundus superduktus et varus

Schneiderballen

Digitus quintus varus

Lockenzehe

Curly toe, Kamptodaktilie

Terminvereinbarung

    "Wir Sind sehr glücklich, dass wir Dr. Nastai getroffen haben und von ihm behandelt worden sind. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er unser Baby sehr gut behandelt und erfolgreich beendet. Wir vertrauen ihm sehr und sind ihm sehr dankbar. Vielen Lieben Dank Dr. Nastai."
    Keklikçi Tugce Ç.
    "Ich bin noch ganz frisch operiert, eine Woche. Sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellung hoffe ich das die bald verschwunden sind. Hammerzehe (Krallenzehe) adeeee!"
    Hilde L.
    FUß- u. SPRUNGGELENKSPEZIALISTEN
    Dr.-medic Manuel Nastai
    Frau Anna Peysang
    Dr.-medic Melanie Selle

    This website uses cookies.