Frakturen und Luxationen des Fußes

Fuß- und Sprunggelenktraumatologie

Knochenbrüche, Bänder- und Sehnenverletzungen am Fuß erfordern eine spezielle Behandlung. Hier sind Kenntnisse der Fuß- und Sprunggelenk-Biomechanik erforderlich, um beste Ergebnisse erreichen zu können. Ebenso wichtig sind hier auch Erfahrungen mit speziellen operativen Techniken und kleinen Implantaten.

Welche Verletzungen gibt es am Fuß?

image-coming-soon
Fersenbeinbruch

Fraktur des Os calcaneus, Kalkaneusfraktur

image-coming-soon
Sprungbeinfraktur

Fraktur des Os talus

image-coming-soon
Lisfranc'sche Luxation

Verrenkungsbrüche des Mittelfußes

image-coming-soon
Zehen-, Mittelfußbrüche

Metatarsaliafraktur, Frakturen der Zehenphalangen

Terminvereinbarung

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.>

dr-nastai-original
FUSSCHIRURG
Dr.-medic Manuel Nastai

"Mit krummen Zehen bin ich hingegangen, die Leidenszeit war kurz und erträglich: die Zehen sind gerade. Gut gemacht!"

Christel H.

"Wir Sind sehr glücklich, dass wir Dr. Nastai getroffen haben und von ihm behandelt worden sind. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er unser Baby sehr gut behandelt und erfolgreich beendet. Wir vertrauen ihm sehr und sind ihm sehr dankbar. Vielen Lieben Dank Dr. Nastai."

Keklikçi Tugce Ç.

"Ich bin noch ganz frisch operiert, eine Woche. Sehr zufrieden. Schmerzen und Schwellung hoffe ich das die bald verschwunden sind. Hammerzehe (Krallenzehe) adeeee!"

Hilde L.
deutsche-gesellschaft-fuer-orthopaedie-und-unfallchirurgie-sw-2
daf-logo-sw
logo-efas-sw